digitalcoach Thüringen

für den Einzelhandel

Was ist der digitalcoach Thüringen?

digitalcoach Thüringen ist ein Projekt des Handelsverbandes Thüringen e.V. Wir begleiten Händlerinnen und Händler kostenfrei auf dem Weg zur Digitalisierung.

Unser Angebot unterstützt alle Handelsunternehmen in Thüringen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern – unabhängig von der Unternehmensgröße und dem Digitalisierungsgrad. Gemeinsam schauen wir uns die Bereiche an, die Dich beschäftigen und wo Du Potenziale für Dein Alltagsgeschäft siehst. Von der Wahl zur Warenwirtschaft oder der passenden Online-Marketing-Strategie, der Erstellung eines Online-Shops oder dem Google Auftritt. Die digitalcoaches Thüringen werden offiziell gefördert durch das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft.

Deine Unterstützung bei der Digitalisierung

Wir helfen Dir mit persönlichen Gesprächen und praxisnahen Informationen um die Digitalisierung in Deinem Unternehmen systematisch anzugehen.

Deine persönliche Unterstützung

Wir kommen zu Dir und finden gemeinsam heraus, welche digitalen Potenziale Dein Geschäft birgt und beleuchten Deine Möglichkeiten.

Abdeckung aller Bereiche

Social Media, SEO oder digitale Förderprogramme - gemeinsam schauen wir uns die Punkte an, die Dich beschäftigen und achten auf Deine unternehmensspezifischen Gegebenheiten um das Beste für Dein Geschäft herauszuholen.

Erreichbarkeit

Kurze Zwischenfragen oder langfristige Neuorientierung, wir sind 5 Tage die Woche für Dich erreichbar.

Einzigartiger Rundum-Blick

Gemeinsam mit dem Lern und Future Store in Jena kannst Du digitale Lösungen in Deinem Geschäft kostenfrei erproben.

Wir sind für Dich da.

digitalcoach Malin Sorg

Malin Sorg

Projektreferentin digitalcoach Thüringen

E-Mail: digitalcoach@handelsverband-thueringen.de

gefördert durch den

Freistaat Thüringen

Kontaktiere uns

Wir begleiten Dich auf Deinem digitalen Weg und unterstützen Dich!

Hier findest Du uns:

Hier findest du uns: